Oma Elli
Limo wie von damals

Kategorie
AFG, Markenentwicklung

Skills
Markenidee, Naming, Markenstrategie, Packaging Design, Markenwelt, Handelskommunikation, POS, VKF

FÖRSTINA

Wie machen wir aus einer Limo den neuen Liebling im Limonadenregal? Ganz einfach. Es ist das, was wir alle aus Kindertagen kennen. Es ist Limo wie von damals. Das Ergebnis: Oma Elli zaubert ein Lächeln ins Gesicht und übertrifft alle erwarteten Verkaufszahlen.

MARKENIDEE

Von uns mit
Liebe gemacht:
Oma Elli

Es ist die Geschichte eines Familienunternehmens, die so schön ist, dass wir sie uns besser nicht ausdenken konnten. Und wir haben sie gefunden. Im Herzen der Rhön. Genau hier hatte Oma Elli mit Opa Justus die Idee, ihre Familie und die Menschen in der Rhön mit frischem Mineralwasser und fruchtigen Limonaden zu erfrischen. Und das ist heute die Idee von Oma Elli. Und das ist die einfache wie herzerwärmende Idee, die hinter dem Erfolgskonzept steht. So geht Limo, die zum neuen Liebling im Markt wird und Verkaufszahlen liefert, die das Herz höher schlagen lässt. Sooo lecker.

Markenstrategie

Keine Limo
wie jede
andere.

Wir entwickeln mit Oma Elli eine Limokonzept, dass aus der Masse der Limonaden herausticht. Denn Oma Elli ist keine Limo wie jede andere. Es ist Limo wie von damals. Eben ganz einfach. Wie von Oma nach alten Familienrezept und mit viel Liebe selbstgemacht. Und randvoll mit schönen Erinnerungen. Das ist Oma Elli. Und das Beste an dieser Marke ist: Oma Elli ist jetzt endlich für alle da. Und ja. Die Welt braucht genau diese Limo.

Markendesign

Liebevolles
Design:
ganz einfach.

In Oma Elli kommt nur rein, was gut ist und glücklich macht. Und genau so, haben wir auch das Packaging und die Markenwelt entwickelt. So einfach wie möglich. Wir brechen mit den klassischen Limonaden-Ästhetik und setzen auf Reduktion und Vintage. Eben wie von damals. Oma Elli ist ohne alles, was man nicht braucht.

»Wir packen das Limo-Gefühl aus Kindertagen, das jeder kennt, in eine Marke. Und lassen ganz einfach alles weg, was zu viel ist. Oma Elli zaubert ein Lächeln ins Gesicht.«

Alexandra Rebernig
Managing Director

Mehr davon?
Kontaktiere Jessica, um
mehr über uns zu erfahren.

Jessica Windt
Account Manager

+49 6041 8232 20