Die pure Kraft
der Rhön
Kategorie
AFG, Marke
Skills
Relaunch, Markenstrategie, Corporate Design, Markenwelt, Packaging Design, Kampagne, Funk, OoH, Media, Social Media
Awards
FÖRSTINA SPRUDEL
Natürlich, pur, unverfälscht und authentisch. Wir inszenieren für den Mineralbrunnen aus der Rhön Heimat und regionale Identität in einer einzigartigen Markenwelt und prägen den Look des Familienunternehmens seit vielen Jahren.
Markenwelt
Die pure
Kraft der Rhön
Eine Liebeserklärung an die Rhön. Es ist an der Zeit die Geschichte Förstina Sprudel neu zu erzählen. Relevanter als jemals zuvor. Zurück zu den Wurzeln. Werte wie Heimat, Regionalität und Natur wieder finden. Eine Markenwelt mit einzigartiger Markentypik und starker Markenprägnanz, die die DNA der Marke auf den Punkt bringt, die besondere Charakteristik der Rhön inszeniert, die Seele sichtbar macht und regionale Identität schafft.
Kampagne
Pure Emotion
cross medial
auf allen Kanälen
In einer crossmedialen Kampagne inszenieren wir Förstina auf allen Kanälen. Eine Kampagne, die einen Impuls in die gesamte Region abstrahlt, die Identität, Selbstbewusstsein und ein neus Wir-Gefühl der Menschen in der Rhön schafft. Und auf allen relevanten Comsumertouchpoints und Medien wie Out-of-Home, Print, Adressable TV, Funk, Point of Sale, Promotion und Digital sichtbar wird.
Mehr davon?
Kontaktiere Alexandra, um
mehr über uns zu erfahren.
Alexandra Rebernig
Managing Director