Insight

Winner »German Web Awards 2023 - Excellence in Web- & User Experience Design«

Alexandra Rebernig

Wir sind Official Winner des German Web Awards 23 und gehören damit zu den besten Agenturen Deutschlands im Bereich Digital & Web.

Die German Web Awards zählen zu den wichtigsten Auszeichnungen und nominieren jährlich Germany´s Best Agencies: Die besten Agenturen, die neue Qualitätsstandards in Webdesign setzen und einen wichtigen Beitrag dazu leisten, die Qualität digitaler Dienst- und Kreativleistungen zu verbessern. Prämiert wurden die besten Agenturen, aus über 2.000 teilnehmenden Werbeagenturen und Unternehmen.

Auszeichnung für die besten Online- und Webagenturen Deutschlands

Ein unabhängiges Gremium, bestehend aus einer Fachjury, bewertet drei eingereichte Projekte. Die Jurymitglieder sind objektiv und begutachten die Aufgabenstellung, das Konzept und Design sowie die technische Umsetzung. Zu den Gewinnern zählen Agenturen, Konzerne und Unternehmen.

Die Bewertungskriterien

Bewertet wurden 3 eingereichte Projekte nach drei Hauptkriterien: Design / Innovation, Benutzerfreundlichkeit und psychologisches Know-How in den Bereichen Webdesign, E-Commerce, Online- und Social-Media-Marketing, Softwareentwicklung, Foto- und Videoproduktion, Copywriting, SEO und Recruiting.

„Wir machen Marken in digitalen Markenwelten erlebbar. Wer verbinden Markenstrategie, herausragendes Design und neueste Technologie zu digitalen Markenerlebnissen. Das schätzen unsere Kunden seit vielen Jahren und überzeugt nun auch die Jury des German Web Awards 2023. Wir freuen uns über diese großartige Auszeichnung für unserer Arbeit!“

 

Mehr davon?
Kontaktiere Alexandra, um
mehr über uns zu erfahren.

Alexandra Rebernig
Managing Director

+49 6041 8232 10