Nordbrand Nordhausen

Packaging

Verführung im neuen Look

What

Die Dachmarke Chantré ist mit 44% Marktanteil und 80% Markenbekanntheit Deutschlands erfolgreichste Weinbrandmarke. Die Chantré Markenfamilie wird mit Chantré Liqueur Caramel um ein neues Produkt mit einer ausgeprägten Caramel-Note und reduziertem Alkoholgehalt erweitert und damit eine jüngere, weibliche Zielgruppe erreicht.

How

Rebernig positioniert Chantré Liqueur Caramel mit einem anspruchsvollen Package Design auf Augenhöhe mit internationalen Premiumspirituosen. Genuss, Lifestyle und die Weiterentwicklung der typischen Markensignale von Chantré stehen im Mittelpunkt des Designkonzeptes, das eine hochwertige Präsentation des Produktes mit hoher Regal- und Impulswirkung schafft und darüber hinaus positive Abstrahleffekte auf die Dachmarke Chantré erzeugt.

Skills

Packaging Design, Sortiments-Architektur, Produktionsmanagement, Trademarketing