Förstina Sprudel

Brand Strategy, Identity Design, Packaging

Das Sprudeln einer Region

What

Förstina Sprudel gehört zu den Top-20-Brunnen in Deutschland. 2018 geht Förstina Sprudel Premium erstmals mit einer individuellen Flasche und besonders komfortablem Kasten in den Markt.

How

Rebernig begleitet die Entwicklung, konzipiert und realisiert den gesamten neuen Markenauftritt und Markenrelaunch rund um die Premium-Flasche, der Förstina mit einer reduzierten und klaren Bildsprache neu positioniert. Von der neuen Etikettenausstattung und Design des Kastens, der mit dem Relief des Biosphärenreservats Rhön die regionale Herkunft Förstinas unterstreicht und sich am Point of Sale eindrucksvoll in Szene setzt, bis zur integrierten Markenkampagne, die mit hohem Mediadruck im Frühjahr 2018 auf Großflächen und Citylights zu sehen und auf allen relevanten Radiosendern zu hören war.

Skills

Markenführung, Brand Strategy, Identity Design, Packaging, Kampagne, Funk, OoH, Media, Social Media

"Rebernig Brand Design begleitet unser Haus seit mittlerweile mehr als 15 Jahren bei der Markenführung unserer Marken. Besonders gut gefällt mir bei dieser Zusammenarbeit die kontinuierlich hohe Qualität bei Markenberatung und Design."

Peter Seufert / Leitung Marketing Förstina Sprudel