Förstina Sprudel

Packaging

Crafted in der Rhön

What

Regionalität, Fairness und Nachvollziehbarkeit - dafür steht "Unterm Apfelbaum", eine Marke des Mineralbrunnens Förstina Sprudel aus der Rhön. "Unterm Apfelbaum"-Produkte holen heimisches Streuobst direkt vom Baum ins Glas und werden ausschließlich aus Äpfeln regionaler Streuobstwiesen hergestellt. In der Kelterei nach alter handwerklicher Tradition zu Direktsaft verarbeitet, vermittelt das Produkt durch die Verarbeitung des eigenen Streuobstes eine hohe emotionale Bindung und Identifikation des Verbrauchers mit der Marke. "Unterm Apfelbaum" steht für höchste Qualität aus der Region, für Authentizität und Handwerk.

How

Rebernig entwickelt das Businessmodell, Marke, Markenwelt und realisiert die Markteinführung mit einem umfassenden Markenauftritt und einer integrierten Verbraucherkampagne in Funk und Out-of-Home Medien.

Skills

Businessmodell, Brand Strategy, Identity Design, Marke, Markenwelt, Packaging, Launch, Verbraucherkampagne, Media

"Rebernig Brand Design unterstützt uns bei der Entwicklung unseres Marken- und Produkt-Portfolios mit Konzepten, die immer ganzheitlich gedacht sind und Marke und Absatz gleichermaßen im Fokus haben."

Gerhard Bub / Leitung Vertrieb Förstina Sprudel