What
Freixenet steht für Leidenschaft, mediterranen Genuss und spanisches Lebensgefühl. Das Gesamtsortiment bestehend aus einem umfangreichen Wein- und Cava-Sortiment soll durch eine massive Promotionkampagne aktiviert werden. Ziel ist es sowohl Erstkäufe zu initiieren als auch Wiederkäufe durch eine Kundenbindungsmechanik zu generieren.
How
Rebernig erzählt diese Markenstory Freixenet mit dem Ziel, das gesamte Potenzial der Marke zu aktivieren, und entwickelt für das Freixenet-Gesamtsortiment eine Dachmarkenpromotion, die deutschlandweit im LEH mit Großflächenplatzierungen gezielte Abverkaufsimpulse am Point of Sale setzt. Unterstützt durch eine integrierte Kommunikationskampagne mit Anzeigen-, Großflächen, Internet und Social Media und in Kooperation mit dem Haushaltswarenhersteller Tupperware werden 238 Mio. Kontakte und hervorragende Abverkaufszahlen erzielt.
Skills
Verbraucherkampagne, Trademarketing, POS-Promotion, Social Media, Kooperation





