Meiser Home of Living

Meiser Home of Living ist Spezialist für Konzeption, Design und Einrichtung einzigartiger Räume und für ganzheitlicher Interiorkonzepte. Seit 1917 steht Meiser als Familienunternehmen für internationale Designkultur mit höchster Planungs- und Beratungskompetenz. Meiser ist mit einer Ausstellungsfläche von 3500 Quadratmetern einer der führenden stationären Händler in Deutschland und bietet das gesamte Spektrum internationaler Designer zu anspruchsvoller Wohnkultur. Rebernig Brand Design begleitet das Unternehmen zum hundertjährigen Firmenjubiläum bei der Neuaufstellung der Unternehmensmarke mit geschärftem Markenprofil und neuem Brand Design, das die Premiumpositionierung nicht nur sichtbar, sondern auch fühlbar macht.

In Identitätsworkshops wurden gemeinsam mit der Geschäftsführung und mit Mitarbeiterteams die Stärken, die Werte und die Vision des Unternehmens herausgearbeitet sowie Markt und Zielgruppen analysiert. Es wurden ebenfalls die Basis der neuen Markenstrategie geschaffen, die Meiser Home of Living als Premiummarke am Markt positioniert und damit die nachhaltig erfolgreiche Marktposition sichert.

Es geht nicht um Möbel. Es geht um Räume, die den Lebensstil von einzigartigen Persönlichkeiten reflektieren. Deshalb entwickelten wir nicht eine weitere Möbelhausmarke, sondern eine Marke, die für echte Werte sowie für Inspiration und Lebensstil steht. Um diesen Gedanken herum entstand ein 360-Grad-Markenauftritt, der Meiser Home of Living als Premiumplattform für internationaler Designkultur positioniert.

Leistungen

Identitätsworkshop, Markenaudit, Markenstrategie, Brand Identity, Logo Design, Brand Design, Markenleitbild, Corporate Publishing