Markenkonzept für eine neue Generation von Küche.

ioo Küchen

Jedes Jahr geben die Deutschen mehr für ihre Küchen aus. Küche ist das neue Statussymbol der Deutschen. Für die Generation der "Foodies" ist Küche Bühne, Familienmittelpunkt, Partylocation und vor allem immer Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. ioo ist die neue Idee von Küche, die auf genau diese Verbraucherwünsche eine Antwort gibt. Mit einzigartigen Küchen, bei der jede ein Unikat ist, die, mit eigenen Materialien und Elementen angereichert, immer zum Teil einer ganz persönlichen Geschichte wird. Rebernig Brand Design konzipiert für den Europa Möbelverbund mit ioo eine völlig neue Küchenmarke, die den Menschen und seine individuelle Lebenswelt in den Mittelpunkt stellt. Rebernig Brand Design begleitet den Europa Möbelverbund von der Entwicklung des Produktkonzepts bis zum gesamten Markenauftritt.

IOO. Lebe Deine Küche.

Können Küchen mehr sein als serienmäßig? ioo ist die neue Idee von Küche. Jede ein Unikat. Abseits jeder Norm. Die Küche als Ausdruck des eigenen Charakters vereint Lifestyle und die ganz eigene Story. Gemäß dem Motto – Vintage your life – bringen einzigartige, persönliche Details Leben und Individualität in die Küche. Rebernig Brand Design konzipiert für den Europa Möbelverbund mit ioo eine völlig neue Küchenmarke, die sich an Lebensstilgruppen orientiert, und ist veranwortlich für den gesamten Markenauftritt. Von der Marken- und Namensidee über Consumer- und Händlerkommunikation, Magazine, Mailings, Prospekte bis hin zu klassischer Werbung auf 18/1-Plakaten und in Anzeigen.

Kreative Küchenlust statt Massenware und Einheitsbrei: ioo ist die hochwertige Marke für Individualisten. Sie spricht eine kaufkräftige, anspruchsvolle Zielgruppe an. Durch ihren unverwechselbaren Auftritt macht sie Lust auf Küchen.

WILLIBERT FRÖSCHEN / EUROPA MÖBELVERBUND

Haben Sie Fragen?
Ich freue mich drauf.

Alexandra Rebernig
T +49 6041 8232 10

Kontakt

Das könnte Sie ebenfalls interessieren