Brand Relaunch:
Neue Markenwelt für Förstina Sprudel

Förstina Sprudel Premium Kampagne 2018

Förstina Sprudel gehört zu den Top-20-Brunnen in Deutschland. 2018 geht Förstina Sprudel Premium erstmals mit einer individuellen Flasche und besonders komfortablem Kasten in den Markt. RBD begleitet die Entwicklung, konzipiert und realisiert den gesamten neuen Markenauftritt und Markenrelaunch rund um die Premium-Flasche, der Förstina mit einer reduzierten und klaren Bildsprache neu positioniert. Von der neuen Etikettenausstattung und Design des Kastens, der mit dem Relief des Biosphärenreservats Rhön die regionale Herkunft Förstinas unterstreicht und sich am Point of Sale eindrucksvoll in Szene setzt, bis zur integrierten Markenkampagne, die mit hohem Mediadruck im Frühjahr 2018 auf Großflächen und Citylights zu sehen und auf allen relevanten Radiosendern zu hören sein wird.

Haben Sie Fragen?
Ich freue mich drauf.

Alexandra Rebernig
T +49 6041 8232 10

Kontakt

Das könnte Sie ebenfalls interessieren