Insight

Take two! Gleich zwei Auszeichnungen German Brand Award 2019.

Alexandra Rebernig

Rebernig gehört zu den großen Gewinnern des German Brand Awards 2019. Bei der feierlichen Preisverleihung Anfang Juni in Berlin wurde unser Team gleich zweimal für seine herausragende Markenarbeit prämiert: »Winner Excellence in Brand Strategy and Creation« und »Winner Employer Brand of the Year«.

Excellence in Strategy and Creation

Unser Team gehört zu den großen Gewinnern des German Brand Awards 2019. Bei der feierlichen Preisverleihung im internationalen Rahmen in Berlin wurden wir für „Herausragende strategische Markenarbeit“ vom Rat für Formgebung und vom German Brand Institute nun gleich doppelt ausgezeichnet. In zwei Kategorien überzeugte die Strategie für den Changeprozess von Büdingen Med die internationale Jury und kürte uns zum »Winner Excellence in Brand Strategy and Creation« und »Winner Employer Brand of the Year«. Die Entwicklung der neuen Unternehmensstrategie und Markenidentität für die Ärztliche Unternehmensgruppe Büdingen sowie die konsistente Umsetzung über alle Kanäle hinweg, beginnend beim Employer Branding bis hin zur verzahnten Online- und Printkampagne in Fachtiteln, fand mit dem German Brand Award nun eine weitere internationale Anerkennung.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Wir designen nicht nur auf der visuellen Ebene. Wir designen Business. Deshalb fängt Design für uns bei einer fundierten Markenstrategie an“, so Alexandra Rebernig. „Unsere Arbeit zeigt, wie wichtig eine professionelle Markenarbeit in unserer Zeit des digitalen Wandels auch gerade für den Mittelstand ist. Wir verändern Perspektiven und entwickeln Strategien, die unseren Kunden helfen, ihre Businessziele zu erreichen und ihre Marke spürbar voranzubringen.“ Mit dem sogenannten BrandLab haben wir eine hocheffektive Methode entwickelt, mit der wir Marken und Unternehmen nicht nur eine einzigartige Identität geben, sondern die darüber hinaus die Basis für Innovation und Wachstum, für neue Produkte und für Dienstleistung schafft. „Wir helfen damit unseren Kunden, sich neu zu erfinden und sich nachhaltig erfolgreich im heutigen, sich schnell wandelnden Markt für morgen aufzustellen“, so Alexandra Rebernig.

Initiator des German Brand Award ist der Rat für Formgebung, der 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet wurde. Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.

Mehr davon?
Kontaktiere Alexandra, um
mehr über uns zu erfahren.

Alexandra Rebernig
Managing Director

+49 6041 8232 10