Next Level
Brand Strategy.

Wir verändern Perspek­tiven und entwickeln Stra­tegien, die Ihnen helfen, Ihre Business­ziele zu erreichen und Ihre Marke spürbar voranzubringen. Mit dem BrandLab Model haben wir eine Methode entwickelt, mit der wir Marken und Unternehmen eine einzigartige Identität geben. Durch Strategie und Design lösen wir Verän­derung in Unternehmen aus und schaffen damit die Basis für Innovation und Wachstum, für neue Produkte und für Dienst­leistung. Unser Ansatz geht dabei weit über etablierte, theoriegeprägte Methoden hinaus. Wir helfen damit unseren Kunden, sich neu zu erfinden und sich nachhaltig erfolgreich im heutigen, sich schnell wandelnden Markt für morgen aufzustellen.

»Mit strategischer Markenberatung
und fundiertem Know-How in Markenführung
steigern wir den Erfolg unserer Kunden.«

Alexandra Rebernig, Managing Director

Internal Branding. Für welche Werte steht Ihre Marke? Welche Kultur prägt Ihr Unternehmen? Was treibt Ihr Unternehmen an? Authentisch gelebte Markenwerte schaffen Markenwert. Sie werden zunehmend zu einem wichtigen Alleinstellungs- und Wettbe­werbsfaktor. Nicht nur im Internal und Employer Branding, sondern in der gesamten Markenwahr­nehmung. Im BrandLab arbeiten wir in gemeinsamen Workshops die einzigartigen Werte und die Kultur Ihrer Marke heraus und schaffen die Grundlage, um alle Beteiligten für sie zu begeistern und sie zum Leben zu erwecken.

BrandLab - In 3 Schritten zur starken Marke.

September 20, 2019

Insights, Topic

Echt. Centered. Co-creative. So geht Marke Next Level. Alexandra Rebernig erklärt.

September 16, 2019

Insights, Topic

Jessica Windt
erklärt

Mission und Vision als strategische Management-Tools. Jessica Windt erklärt wie.

September 02, 2019

Insights, Topic

Winner German Brand Award 2020 //
Excellence in Brand Strategy and Creation

Juni 19, 2020

Insights, Awards

Storytelling - So finden Sie die Core Story Ihres Unternehmens. Jessica Windt zeigt wie.

Juli 03, 2019

Insights, Topic

Markenidentität. Wie man sie findet. Und wie nicht.

Juni 28, 2019

Insights, Topic

Take two! Gleich zwei Auszeichnungen German Brand Award 2019.

August 07, 2019

Insights, Awards

Der neue Weg in Health Finance

Büdingen Med

Work, Brand Strategy, Identity Design, Technology

Aus Liebe seit 1866

Ewers

Work, Brand Strategy, Identity Design

Die neue Markengeschichte einer Ikone

Thonet

Work, Brand Strategy, Identity Design